Rhein-Neckar-Bus - Qualität


Qualität ist für uns nicht bloß ein Begriff. Wir lassen unsere Qualität von unabhängigen Gutachtern zertifizieren. Darüber hinaus sind wir immer an kreative und innovative Lösungen für ein umweltschonendes ÖPNV interessiert - für eine bessere Fahrt in die Zukunft!

Zertifikat IMS

Seit 17. Juni 2004 ist BRN nach DIN EN 13816 zertifiziert. Dieses Zertifikat ist befristet und wird nur nach bestandener Prüfung neu ausgestellt. Was steckt eigentlich dahinter?

Zertifikat IHK

Für die Qualität unserer Ausbildung hat uns die IHK Rhein-Neckar ein Zertifikat ausgestellt. Unsere Auszubildenden sind unsere Zukunft und diese Zukunft formen wir gerne mit.

DEKRA-Zertifikat

Auch bei der Durchführung des externen Rechnungswesens wird die Qualität hoch angesetzt. Das Qualitätsmangement entspricht der Norm ISO 9001:2008 und wurde von der DEKRA zertifiziert.